Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
derbasti007
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2007 17:04
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon derbasti007 » 26.03.2007 17:05 Uhr

hallo zusammen

ich habe in meiner neuen wohnung einen siemens boiler im bad, kennung DG10025

auf alle fälle folgender sachverhalt: der boiler hat eine anzeige wie voll er ist mit warm wasser, 5 leds, wenn alle rot leuchten dann ist er voll, beim duschen etc wirds natürlich weniger ;)

also er heizt immer abends nach, laut anleitung zu niedrigenergiezeit oder sowas....

mein problem ist nun: morgens hat er immer nur 4 striche, also nicht voll, obwohl nachts keiner geduscht etc hat und er abends voll war ?

ich habe jetzt angst dass die warmwasserleitung zum waschbecken oder zur dusche undicht ist und da irgendwo auf der strecke warm wasser verloren geht, deshalb der boiler in der nacht einen strich verliert?!?!

oder ist das normal dass er nicht ständig nachheizt und erst wieder bei 2-3 leeren strichen anfängt ?

danke!!!


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: siemens boiler frage