anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Holz Pellets

|

Klaus

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

wer kann mir bitte günstige Bezugsquellen für Holzpellets
im Raum Ravensburg/Bodensee nennen ?

Gruß Klaus

Busenius Industrie- und W

,
Antworten mit Zitat
Hallo Klaus
Anbei Bezugsquellen für Pellets in deiner Gegend

Mit freundlichen Grüßen
Busenius

BayWa AG DIN 51 731 und ÖNORM
Hauptstr. 49
D-88167 Grünenbach
Telefon: 08383/922 810
Fax: 08383/922 815
Produkt: Vertrieb von Holzpellets

Schellinger KG DINplus und ÖNORM
Schießplatzstraße 1-5
D-88250 Weingarten
Telefon: 07 51/5 60 94-0
Fax: 07 51/5 60 94-49
e-Mail: info@schellinger-kg.de
Produkt: Herstellung und Verkauf von Holzpellets (Lieferung auch im Silo-LKW möglich)

Alexander

,
Antworten mit Zitat
Wenn Sie Pellets suchen tragen Sie sich kostenlos in die Datenbank der www.pellets-boerse.de... ein und geben Sie dort eine Suchanfrage ein.

eintragen kann man sich dort unter "neue Projekte" dann "Pellets"

MfG Alex

Jan

,
Antworten mit Zitat
Also da hast du wohl einen Fehler gemacht man trägt sich bei der Pellets-boerse.de ein under "Anmelden" und dann unter "Kunde" !!

MfG Jan

Martin

,
Antworten mit Zitat
Hi also ich war auch mal auf der Holzpellets börse
www.pellets-boerse.de... !!
Ich muss sagen die Idee ist echt toll Surprised)
Ich hab mich eingetragen und hab auch prompt ein Angebot von 2 Lieferanten bekommen!!!

Ich finde das echt Klasse kann ich nur empfehlen

oakgast

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kommentar von "enricoernesto" erstellt am 26.03.2010,18:53
Thema: Sonstiges(Frage zu einem Produkt)

Hallo,
seit 2003 heize ich mit Holzpellets. Die zuletzt gelieferten verbreiten einen sehr stechenden und unangenehmen Geruch, der nur entfernt an Holzgeruch erinnert.
Hat jemand sowas schon mal gehabt? Worum handelt es sich bei diesem Geruch?
MfG
enricoernesto
Mail an enricoernesto

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umstieg Öl/Holz auf Wärmepumpe/Holz Bigtieger Geothermie & Wärmepumpen 5 12.03.2012 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pellets Förderschnecke abzugeben Ulli Bioenergie: Biomasse 0 13.07.2011 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pellets unter besonderen Umständen peterchen Haustechnik: SHK 4 16.03.2011 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holz als Treibstoff für das Auto Juli Bioenergie: Biomasse 7 17.05.2010 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Briketts oder Pellets? JensL. Bioenergie: Biomasse 0 20.10.2009 11:43 Letzten Beitrag anzeigen