Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
MaVoj
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2006 12:20
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon MaVoj » 05.03.2007 12:25 Uhr

Was hast du für eine WP? Mit Tiefenbohrung oder Flächenverlegung?

Ich werde mich wohl für eine Gastherme entscheiden! Da wir über eine Hausbaufirma bauen, habe ich hier nicht so den Spielraum und bin auf die Angebote angewiesen! Aber +19000€ sind dann doch zu viel!

roro
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1008
Registriert: 29.11.2006 12:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 7 Mal

Beitragvon roro » 05.03.2007 13:40 Uhr

Weder noch sondern Luft-WP. Ich habe mir aber damals Angebote über alle 3 eingeholt.

Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wärempumpe arbeitet rentabel?, ab Beitrag 10