anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Erfindungen

Thema: Alternative Energieforschung (Joe Zelle und Stanley Meyer)

|

Ist es möglich einen Motor nur mit einer Joe Zelle zu betreiben ??
JA, es gibt schon genug Beweise :o)
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN, das ist alles Qutsch mit Nullpunkt Energie :o(
50%
 50%  [ 3 ]
Was ist eingentlich eine Joe Zelle ?? :o/
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

ipctec

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
Ich beschäftige ich seit einiger Zeit mit der Arbeit von Stanley Meyer und der Joe Zelle.
Nach und nach habe ich einiges Material zusammengetragen und auch so maches übersetzt.
Das Ziel ist bis Ende 2007 einen wassergekühlten Stromgenerator (5kw) mit eine Joecell anzutreiben.
Die Infos werden auf meiner Seite veröffentlich.

http://www.joecell.de...

Parallel dazu habe ich einen Frequenzgenerator nachdem Stanley Meyer System und bin zZ mit dem Bau einer besseren waterfuelcell beschäftigt. Von den ersten Prototypen gibt es auf der Seite auch viele pics in der gallery. Eine professionllere Version ist zZ im Bau.

Sollte der ein oder andere noch zu diesen Themen interessantes Mitzuteilen haben, kann er gerne einen Kommentar dort hinterlassen oder im Forum posten.

Beste Grüsse
Iggy
IPctec research labs
http://research.ipctec.de...

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

hubert-nosmas

Erfahrung: ****
ja ja, es ist schon toll, dass mit der Bio-Energie im sauberen Wasser, die mit Lebenskraft aufgeladen wird.

Ich habe auch schon einige Experimente durchgeführt. Die besten Ergebnisse konnte ich mit sauberem Wasser bei ca. 20 Grad C. feststellen. 45 Grad ist schlecht, da ist alles viel zu harmonisch.

Wo und wie ich das Experiment durchführe? Ganz einfach!

Esrt dazu die Vorbereitungen: Am Abend (geht auch ohne Vollmond) im Heizungskeller die Speicherladepumpe für die Brauchwasserheizung ausschalten und dann erst mal so richtig Duschen. Es muß ja alles sauber sein. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, wenn das Duschwasser etwas unangenehm frisch wird. Danach noch ca. 100 Liter Wasser auslaufen lassen, damit die bösen Zellen auch verschwinden.

Jetzt die Durchführung: Am nächsten Morgen der Ehefrau oder den Kindern gerne den Vortritt ins Badezimmer zum Duschen lassen. Jetzt aber Vorsicht und die Badezimmertür von aussen geschlossen halten. Unter der kalten Dusche wird jetzt unheimlich viel Bio-Energie frei.
Ich weis jetzt auch, woher der Name Freie Energie kommt.

MfG
hubert-nosmas

ipctec

Erfahrung:
Lustig, lustig und sehr geistreich....
Aber was will man den von Kleingeistern erwarten....

Die Erde ist eine Scheibe um die sich die Sonne dreht.....
Lassen sie sich bloß nix anderes erzählen !

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Tachy

Erfahrung: ***
Benutzer-Profile anzeigen http://www.nie-mehr-benzin.de Antworten mit Zitat
ipctec hat Folgendes geschrieben:

Die Erde ist eine Scheibe um die sich die Sonne dreht.....
Lassen sie sich bloß nix anderes erzählen !

....mit dem Unterschied, dass Galilei und Konsorten es damals wirklich zeigen konnten, dass es nicht so ist.

Asche auf mein Haupt, wenn mir jemand so ein Ding vorführt, das wirklich funktioniert! Bei dieser Garagenbastelei sollte die Technik ja einfach zu überblicken sein um das nachvollziehen/messen zu können.

ipctec

Erfahrung:
Na dann schau mal nochmal bei mir im Forum vorbei.....Idea Very Happy

www.joecell.de...

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nachtspeicheröfen oder andere Alterna... Thomas Heufers Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 2 20.02.2012 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alternative Nutzung von Holzpellethei... Klubertz Bioenergie: Biomasse 0 12.10.2011 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative zur Tecalor THZ 303 SOL? FaitAccompli Geothermie & Wärmepumpen 4 23.03.2010 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Heizung als alternative zu Gas. mario2 Geothermie & Wärmepumpen 8 25.09.2009 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative Hauskühlung, "Low Co... jochmann Geothermie & Wärmepumpen 10 21.09.2009 15:56 Letzten Beitrag anzeigen