Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

İch versuche verzweıfelt eın Steuergeraet fuer das o.g. Geraet zu bekommen. Kann mir jemand behilflich dabei sein. Angeblich wird kein Geraet mehr fuer diese Therme gebaut, da es sich um ein sehr altes Modell handelt. Junkers koennte noch ein entsprechendes geraet bauen, aber der Preis liegt bei fast 700 Euro. Das ist nicht wirklich erschwiglich.

Danke fuer die Hilfe.


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Steuergeraet fuer Junkers Cerastar