Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

hallo, ich habe folgendes Problem: bei mir wurde in den Heizkreislauf einen Platz für einen AMS-Wärme-mengen messer eingebaut, der eine Kunstoff-abdeck kappe hat -- diese Kappe ist seit längerem undicht und ich suche verzweifelt einen solchen "Blindeckel" den es auch aus Messing gibt, nur leider konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. Wer kann mir sagen wo ich solche Deckel herbekommen kann?? es eilt sehr weil mitterweile tropft es ganz stark und die heizung verliert sofort den Wasserdruck
Bin für jede Hild Dankbar!!


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: brauche dringend Hilfe