Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo!

wir wohnen in einem sehr kleinen reihenhaus zur miete.
grundsätzlich verfügt das haus über nachtspeicheröfen ( :-( ).
Im ersten stock gibt es lediglich zwei Zimmer.
Das vordere das durchgangszimmer hat eine Nachtspeicherheizung, das hintere komischerweise gar nichts.
nun möchten wir dort ene Heizung hinstellen, also nicht einbauen oder so, nur hinstellen oder hängen.
welche würdet ihr empfehlen?
es handelt sich hier um das kinderzimmer.
sind Ölradiatoren effektiv oder nur teuer?

freue mich über jeden hinweis tipp oder link.
da ich selten hierbin, auch gerne per email:
spunky@vorsicht-bissig.de

Gruss sarah


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Welche Heizung?