Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo
ich bin gerade erst umgezogen und unser neues Klo spült so schwach, dass es nicht einmal das Toilettenpapier richtig runterspült, geschweige denn den Rest ;o).
Es ist ein eingebauter Spülkasten in der Wand. Kann ich das selbst ändern/reparieren - wenn ja wie?

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Es wäre in diesem Fall besser, den Fachmann ranzulassen. Denn es können sehr viele Gründe für Ihren Fall vorliegen.
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo
Sprechen sie Ihren Vermieter an, und lassen sie es überprüfen.

Mfg

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Spülung Klo zu schwach