Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Aus dem Gästebuch von www.megabad.com :
In Ihren Fall würde ich Ihnen raten, dass Sie sich grundsätzlich erst mal in einer Fachausstellung alle möglichen Modelle live ansehen und sich dort beraten lassen, um dann für das von Ihnen gewünschte Wannenmodell den besten Preis bei uns zu bekommen.

Ist doch Klasse oder?!
Wir blöden in den Austellungen beraten und die anderen kassieren.
Bin mal auf Diskussionen
gespannt.

Gast

Hallo, natürlich ist das für alle Handwerksbetriebe sehr ärgerlich. Wir müssen jedoch damit leben.

Ich kämpfe ja schon lange dafür, dass der Handwerksmeister sich sein Know-how wie jeder andere zahlen lassen soll.

Ich meine in Zukunft sollte auch eine Beratung durch einen Handwerksmeister in Rechnung gestellt werden.

Liebe Grüsse
Gisela Däschle
Gast

Sehr geehrte Handwerker,

in der Tat - das Internet ist die größte Kommunikationsrevolution unserer Zeit. Die Verkäufe im elektronischen Handel über E-Commerce-Plattformen nehmen stetig mit großen Wachstumsraten zu. WSI Internet Consulting bietet Handwerksunternehmen Lösungen an, Fachwissen mit den Vorteilen des Internet zu verbinden.

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n