Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo

Ich habe eine gute Internetseite gefunden wo man sich Heizungsbausätze oder Sanitärbausätze zum selbstbauen bestellen oder auch Angebote machen lassen kann. Habe meine Komplette Heizungzzentrale von dieser Firma einbauen lassen. Also richtig guter Preis. Die bauen die Heizzentrale komplett auf, dann bis zu den Etagenverteilern die Verrohrung und den Rest kann man alles alleine machen.

http://www.if-selbstbausysteme-ltd.de

cu Jens

Gast

Vergessens Sie, fast immer ist der Heizungsbauer vor Ort preiswerter!!

Mfg Ralf Sparwel
Gast

Hallo Jens,
ich habe schon vielen Heimkern beim Einbau ihrer gekauften Selbstbausätze geholfen.
Auf dem Plan des Verkäufers sieht alles ganz toll aus. Holen Sie sich ein Alternativ-Angebot von Ihrem Installateur um die Ecke und Sie werden feststellen, dass dieser MIT MONTAGE mindestens 30% billiger ist. Und die Garantie haben Sie noch obendrauf. Wer gibt Ihnen die Garantie bei Ihrem "eigenen Pfusch"???
Gast

Ich möchte noch was hinzufügen. Wenn in Müpnchen die "Heim & Handwerk" ist, dann mache ich mir mit den Selbstbau-Firmen immer meine Spielchen. Ich nehme einen Hausplan und eine Kalkulation / Angebot. Und wenn mir dann der freundliche Selbstbauverkäufer einen SUPER-GÜNSTIGEN Preis von z.B. 35.000,- vorgerechnet hat, dann lege ich ihm das Angebot der SHK-Firma vor, die das ganze inkl. Montage für 25.000,-- macht. Die Reaktion ist schon den Eintrittspreis wert!!!

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n