Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Markus

Beitragvon Markus » 31.08.2005 17:08 Uhr

Hi, alle Interessierten ....

Habe mich letztes Jahr bei meinem Neubau für eine Solaranlage entschieden, und das Beste ist, die funktioniert super für Warmwasser und Heizung.

Dann habe ich mir gedacht, das sollte ich was für die Umwelt tun und all dies Infos all jenen etwas näher bringen welche es nicht glauben und stelle einfach ONLINE die Daten in das Internet, und das Beste ... das funktioniert auch. siehe http://www.solar4you.info ...

Also, alles Liebe, werden mich nun meiner Solarsteuerung wieder ein bischen zuwenden ... um zu Tunen ;-)) ... die Frau freut sich zwar nicht .. aber was solls ...

lg an Alle
Markus


Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Für alle die noch nicht Überzeugt sind -> www.solar4you.info