Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Ich bin dabei in mein Hausneubau eine Heizung einbauen zu lassen .
Mir wurde das Brennwertgerät ARENA 20 der Firma FERROLI angeboten .
Frage . Kennt jemand dieses Brennwertgerät ? Wie sind die Erfahrungen mit der Qualität und Heizungskomfort ?

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo
Haben selber bereits 3 Geräte eingebaut und haben bisher Null Probleme, Vorteil Großer Modulationsbereich, Verarbeitung recht einfach
Ferroli ist in Italien wohl mit der Größte Heizungshersteller, das Brennwertgerät wird aber mit der "Tochterfima?" AGPO in Hollad zusammengebaut bzw. entwickelt.
Haben aber unterschiedliche Wärmetauscher.
Was wohl wahrscheinlich etwas aufwendiger sein wird ist die Wartung, der Zugang von unten scheint mir nicht unbedingt super glücklich.
Mfg Ralf Sparwel

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Brennwertgerät Arena 20 FERROLI