Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo,

also wenn es wen interessiert, ich bin dem Rat von Richard gefolgt und habe mir auch mal ebay angesehen.
Inzwischen habe ich 30 erfolgreiche Auktionen hinter mir und langsam weiß ich wie der Hase läuft. Bin einige Ladenhüter und Überhänge losgeworden.
Ein Problem gibt es noch, ich habe mehr eingekauft als eingenommen:-)
Tatsächlich kann man sich bei ebay auch als Handwerker mit sehr günstigen Teilen eindecken.
Danke nochmal für den tollen Tip.
Wünsche ein schönes Wochenende vile Grüße vom Stefan

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hey schaut einmal in die Rubrik ,,Flate Rate USA ,, habe da mal eine Geschichte geschrieben die mir heute wieder eingefallen ist,lach.
Schreibe Dir später Richard, Gruss an alle Mario

Vorherige

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wie geht es Euch?, ab Beitrag 30