Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Vorweihnachtstrubel

Grüner Kranz mit roten Kerzen,
Lichterglanz in allen Herzen,
Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
Zimt und Sterne in der Luft,
Garten trägt sein Winterkleid;
wer hat noch für die Menschen Zeit?

Leute packen, basteln, kaufen,
grübeln, suchen, rennen, laufen,
kochen, backen, braten, waschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen?
Viel schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen „Zeit“ zu schenken.
Und bitte lasst noch etwas Raum
für das Christkind unter´m Baum.

Ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Jahr 2003 wünscht

Petra Kowalewski

P.S. Sorry, dass ich mich in den Foren, speziell in diesem, in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, litt etwas unter Zeitdruck und hier gings ja auch "nur" um Heizung, ich bin ja da eher die "Bad-Fachfrau" ;-)
Gelobe Besserung für 2003!

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo

Auch von mir alles Gute und besinnlich zum Fest !

Auch ich war nicht immer sofort zur Stelle, dafür hab ich mich aber ein wenig schlauer gemacht und darf mich nun Gebäudeenergieberater im Handwerk nennen, was sicherlich auch dem Forum auf Dauer zugute kommt.

Bis dann Ralf

PS. bin im November auch noch zum 3 mal Vater geworden, so das die Tage noch kürzer werden.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Frohes Fest !!