anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme

Thema: Beratung neue Solaranlage

|

Stephan

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich plane nächstes Jahr eine 1500m2 große Halle zu bauen. Auf dieser würde ich gerne eine Solaranlage errichten. Kann mir jemand sagen, wo ich nötige Infos wie Finanzierung, Planung, Ertrag, Kapital, etc erhalten kann. Gibt es möglichkeiten Zuschüsse jeglicher Art hierfür zu erhalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Bob

,
Antworten mit Zitat
» Hallo,
»
» ich plane nächstes Jahr eine 1500m2 große Halle zu bauen. Auf dieser würde
» ich gerne eine Solaranlage errichten. Kann mir jemand sagen, wo ich nötige
» Infos wie Finanzierung, Planung, Ertrag, Kapital, etc erhalten kann. Gibt
» es möglichkeiten Zuschüsse jeglicher Art hierfür zu erhalten?
»
»
» Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo,

die nötigen Informationen kannst du von deinem Solaranlagen Installateur in deiner Umgebung erfahren. In welchem Postleitzahlenbereich (?XXXX) wohnst du denn?

Ansonste kann dir der Solarserver auch noch gute Infos einbringen.

Gruss
Bob

zabiba

,
Antworten mit Zitat
» Hallo,
»
» ich plane nächstes Jahr eine 1500m2 große Halle zu bauen. Auf dieser würde
» ich gerne eine Solaranlage errichten. Kann mir jemand sagen, wo ich nötige
» Infos wie Finanzierung, Planung, Ertrag, Kapital, etc erhalten kann. Gibt
» es möglichkeiten Zuschüsse jeglicher Art hierfür zu erhalten?
»
»
» Vielen Dank für Eure Hilfe

zabiba

,
Antworten mit Zitat
huch, was war das (bitte oberen beitrag nicht beachten)???
also zu deinem anliegen nochmal....
wenn du an einer fotovoltaikanlage interessiert bist schau doch mal auf www.fairmoegend.de.... da gibts noch anlagen die sich selbst finanzieren und mit komplettem service, vielleicht is das ja das richtige.

ciao
zabiba

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das neue Stromkabel aus Graphen-Kohle... EuRegEn Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 23.05.2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizungsunterstützung und Solaranlage enerjo Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 12.05.2012 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warmwasser-Solaranlage - Doch besser ... Thomas Heufers Haustechnik: SHK 3 06.05.2012 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebotsprüfung für neue He... oakgast Bioenergie: Biomasse 2 22.02.2012 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Negativwirkung der Solaranlage im Win... derbayer Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 07.02.2012 16:35 Letzten Beitrag anzeigen