Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Richtig so! Mehr Frauen ins Handwerk damit wir Männer noch mehr vor dem Fernseher abhängen können und gar nichts mehr zu tun haben

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo Herr Erler,
ein sachlich gut formulierter Beitrag, gratuliere! Vielleicht sollten Sie ihre Zeit sinnvoller, als vor dem Fernseher, verbringen. Dann hätten Sie auch wieder mehr zu tun.
In diesem Sinne
Heiner Völlinger
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

mit dem Verstand arbeiten, kann das eigentlich nur gut sein, dann gibt es weniger Ausschuß, weil nicht erst mit roher Gewalt gebogen wird und im Nachhinein nachgedacht wird, warum es so nicht funktioniert.Ich frage mich nur, warum Herr Erler Angst hat vorm Fernseher zu sitzen? Er kann doch auch mal den Staubsauger, oder das Staubtuch benutzen, die Fenster putzen, Toilette schruppen, oder mal das Geschirr abwaschen - Arbeit gibt es genug! Vielleicht meckert er dann auch: " "Wer hat das wieder so schweinisch hinterlassen- kennt ihr keine Bürste???"
Aber Fernsehen hat ja auch was, ich kann Abends BR / Spacenight gut empfehlen. Besonders die Sendungen mit Prof. Lesch! Der Mann hat die Gabe selbst so was kompliziertes wie Astrophysik mit Philosopie zu mischen und jedem verständlcih nahe zu bringen.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Frauen ins Handwerk