Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
Olaf Drews

Beitragvon Olaf Drews » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo und guten Tag,
wer kann mir Zulieferer von Brennstoffzellen mit einer Ausgangsleistung von 2 - 3 kw/h zwecks Erprobung nennen? Zusätzlich bräuchte ich noch einen Generator und Speicher (Kryotank). Für diese Informationen und weitere Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar. Möglicherweie entsteht eine nee Geschäftsidee.
Olaf Drews

Sven Geitmann

Beitragvon Sven Geitmann » 31.08.2005 16:32 Uhr

Käuflich zu erwerben sind Brennstoffzellen zur Zeit erst in sehr begrenztem Rahmen. Es kommt dabei u.a. auch darauf an, wie das Leistungsspektrum aussieht. Die bereitsgestellte Energie von 2-3 kWh kommt letztlich auf die Speichereinheit an. Wichtig wäre jedoch, wie hoch die Spitzenleistung bzw. Dauerleistung sein wird.
Falls Du diesbezüglich Unterstützung bei der Suche brauchst, stehe ich gerne als Berater zur Verfügung.

Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Zulieferer