Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
audi-raser
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006 17:23
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon audi-raser » 29.10.2006 13:06 Uhr

Habe mir eine WP von Heliotherm zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit die WP mit dem PC zu verbinden (evtl. über LAN) um Einstellungen vorzunehmen bzw. auch Daten über den Stromverbrauch auszulesen? Wo gibt's eigentlich Zubehör für die WP im Internet zu kaufen? Muß ich mich da an meinen Heizungsinstallateur wenden, oder gibt's da auch was im Internet?
Danke schon mal für die Antworten.

mfg audi-raser

audi-raser
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2006 17:23
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon audi-raser » 12.11.2006 18:51 Uhr

Hochschieb....
Wero
Aktivität: hoch
Beiträge: 204
Registriert: 18.05.2006 07:42
Wohnort: 53925
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Wero » 12.11.2006 19:05 Uhr

Hallo audi-raser
Heliotherm bietet doch eine Steuerung web control® an
Frag doch mal nach wo du die Wp gekauft hast.

Gruß
Wero

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heliotherm-Wärmepumpe über PC steuerbar?