Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
wer_ner
Aktivität: gering
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006 04:59
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon wer_ner » 13.09.2006 19:12 Uhr

@Jola63

lies mein Posting, laß Dich beraten, die Zustimmung muß in einer
ordentlichen Versammlung von _allen_ Eigentümer vorhanden sein.

Denke daran, die Heizung ist _nicht_ Dein Eigentum.

Werner

Jola63
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2006 19:22
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Jola63 » 15.09.2006 07:57 Uhr

Ich habe die Zustimmung von allen Eigentümer erhalten. Jetzt möchte ich die Fa. benachrichtigen, das es machtbar ist. Was sich die Leute bei uns vorstellen. Meine Nachbar haben mir erklärt das das für uns nicht rentabel wäre die Luftwassewärmepumpe zu instalieren. Ich kann mich mit der Ausage nicht befreuen. Wo kann ich mich richtig beraten lassen ob es überhaupt ein Sinn hat?
Danke für Ihre Antworten.
Mfg Jola63

Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wärmepumpe, wer kennt sich damit aus. Brauche hilfe., ab Beitrag 10