Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
host.darkness
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2006 16:01
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon host.darkness » 25.08.2006 16:06 Uhr

Hallo,
also wie schon im Titel beschrieben suche ich billige umrüster die soetwas machen. Am besten wär die Omega anlage sonst wäre die Venturi auch ok wenn etwas wissen solltet lass mich es wissen ^^

danke
Daniel Wichmann

cbxmichael
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2006 21:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon cbxmichael » 28.08.2006 22:25 Uhr

Hallo
ich habe meinen BMW 528 6-Zylinder in Lünen (bei Dortmund) auf ein ICOM-Anlage umrüsten lassen. Der Preis war 2400 Euro mit 76 L Rad-mulden-tank und der Tankanschluss ist hinter der Benzinklappe. Der Umrüster hat sehr gute Arbeit geleistet, es wurden alle Bohrlöcher abgedichtet und die Leitungen wurden ordendlich verlegt. Nach 1000- 1500 km erfolgt eine kostenlose Kontrolle. Der Umrüster hat auch Sonntags Zeit, wenn der Icom-Kabelbaum defekt ist. Super Service. Ich bin jetzt mit der Anlage 400 km am Stück gefahren und merke keinen Unterschied zum Benzinbetrieb. Morgens springt der Wagen auch auf Benzin wieder gut an (Icom-Problem mit falsch eingestellter Anlage).

hier ist die Email-Adresse:
info-autogas@gmx.de

Zurück zu Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Umrüstung von Benzin auf Auto Gas Wo ? Günstig?