Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
timconduit
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon timconduit » 12.07.2006 12:46 Uhr

Guten Tag,

mein Name ist Tim Kockentiedt und ich bin Graphik-Design-Student an der Fachhochschule Muenster und kurz vor meinem Diplomsemester.

Das Thema meiner Abschlussarbeit wird die Positionierung der ersten "Bio-Airline" im aktuellen Markt sein. Natuerlich auf Simulationsbasis. Es geht dabei auch mehr um die Gestaltung der "corporate identity" als um den technischen Teil.

Trotzdem muss ich mir natuerlich Gedanken darueber machen, mit welchem Kraftsoff meine Airline fliegen wuerde, da dies ja ein wichtiger Teil bei der Gestaltung sein wird.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir bei der Beantwortung einer Frage helfen koennt: Was glaubt ihr, welche alternative Energiequelle das groesste Potential hat, als erste Kerosin Konkurrenz zu machen und warum?

Ich waere euch fuer eine Einschaetzung dankbar.

Väterchen_Frost
Aktivität: neu

Beitragvon Väterchen_Frost » 12.07.2006 14:47 Uhr