Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
voggel
Aktivität: neu
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2006 20:29
Wohnort: 67246 Dirmstein
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon voggel » 03.07.2006 08:49 Uhr

Hi Leute ,

der grosse Tag ist bald gekommen , unsere 2 Bohrungen sollen Gesetzt werden .
Nachdem mir jeder geraten hat die Bohrungen so zu setzen das sie irgenwo sind wo es nicht drauf a n kommt ob darüber noch rasen wächst ... ist mir die Idee gekommen sie unter der späteren Terasse bohren zu lassen ...

Ist sowas zu raten ??

Muss ja wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht mehr an die Bohrungen dran ....

Also nochmal meine Frage ... wenn ich dir Bohrungen im Garten Bohren lasse wäre die Gefahr da das über den Bohrungen keine Pflanzen oder Rasen mehr wächst ( Kälte der eingeleiteten Sole ( vereisung) ) , wo habt ihr euere bohrungen ... ist es zu raten das sie unter der >Terasse sind ...

Gruss Stefan


Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Frage Erdwärme Bohrung für Sole unter der Terrasse