anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Forum Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom

Thema: Dimmbarer Energiespar-Deckenfluter (E27 Sockel) gesucht

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo Davyjones,
welcher Baumarkt war das denn?
In allen, in denen ich bisher gesucht habe, waren nur Deckenfluter mit Futzelbirnen zu finden, mit denen ich den Raum nicht hell kriege.
Ronald

Bei Tedox.

Das ist sone Art "Ein-Euro-Baumarkt". Die haben alles und nix und ständig wechselnde Angebote.

http://www.tedox.de/...

Danke.

oakgast
Kommentar von "Maxi75" erstellt am 07.02.2010,16:10
Thema: Erdwärme & Wärmepumpen(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Ich hab mir deshalb meine Wärmepumpe vorher angehört bevor ich Sie bei uns einbauen lies.

Ich habe eine Mitsubishi Zubadan und dazu die Zubatherm.

Die lautstärke kann man sich unter http:www.neue-waermepumpe.de anhören.

Bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Maxi
Mail an Maxi75

oakgast
Kommentar von "Thomas Solar Handel und Vertriebs GmbH" erstellt am 08.02.2010,17:03
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Ich wünsche viel Sonne und viel Erfolg bei der Umsetzung.

Bis Ende April müssten ja noch einige Anlagen dazukommen

Mit umweltfreundlichen Grüßen
Frank Thomas
Mail an Thomas Solar Handel und Vertriebs GmbH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ratschläge zum Heizen gesucht SabineS Haustechnik: SHK 7 06.02.2012 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die richtige Direktverdampferanlage w... Thomas Heufers Geothermie & Wärmepumpen 3 30.01.2012 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview Partner gesucht oakgast Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 20.01.2012 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview Partner gesucht für die VA ... Schneider Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 19.01.2012 12:41 Letzten Beitrag anzeigen