Zum Inhalt springen

Hydrogeit Verlag erweitert Angebotsspektrum

Der Hydrogeit Verlag komplettiert und aktualisiert sein Angebotsspektrum. Seit Ende Oktober 2007 ist jetzt die 2. überarbeitete Auflage der „Wasserstoff-CD“ erhältlich. Nachdem die Erstauflage restlos ausverkauft wurde, erscheint nun die aktualisierte CD-Rom mit neuen Inhalten zur Hälfe des bisherigen Preises: 9,90 Euro anstelle von zuvor 19,90 Euro. Als zweite Neuerung erschien bereits im August die französische Version des sehr erfolgreichen Buches „Erneuerbare Energien und alternative Kraftstoffe“.

Die überarbeitete Wasserstoff-CD bietet eine noch größere Palette an Hintergrundinformationen: von zukunftsweisenden Wasserstoffprojekten bis zum Brennstoffzelleneinsatz in Reisemobilen. Als Zugabe zum umfangreichen Inhaltsteil stehen jetzt in der 2. Auflage noch mehr Kapitel und neue Downloads zur Verfügung, die zudem alle auf den aktuellen Stand gebracht wurden. Neben kompletten digitalisierten Informationsbroschüren befinden sich auf der CD-Rom als besondere Zugabe auch alle bisher erschienenen Hefte des Magazins für Wasserstoff und Brennstoffzellen – HZwei.

Entstanden ist die CD-Rom, die bereits in der Erstauflage durchweg positive Kritiken bekommen hat, in Gemeinschaftsarbeit zwischen dem Hydrogeit Verlag und der novalink mediafactory von Boris Jermer. Besonders gelobt wurde insbesondere das „klar strukturierte Menü“ sowie die gute Ergänzung zu den ebenfalls im Hydrogeit Verlag erschienenen Büchern. Erfreulich ist zudem der günstige Preis von jetzt nur noch 9,90 Euro.

Neben dieser Neuauflage betätigt sich der Verleger und Buchautor Sven Geitmann zudem seit neustem auf internationalem Terrain. Sein bereits auf Deutsch sehr beliebter Ratgeber über erneuerbare Energien ist jetzt auch auf Französisch erhältlich. „Énergies Renouvelables & Carburants Alternatifs“ heißt die übersetzte Version, die neben dem deutschen auch den gerade in Frankreich im Entstehend begriffenen Markt beschreibt. Entsprechende Vertriebspartner werden zurzeit noch gesucht.

Redakteure und Journalisten können gerne kostenlose Rezensionsexemplare anfordern.


Kontakt:
Hydrogeit Verlag
Dipl.-Ing. Sven Geitmann
Lange Horst 2A
16766 Kremmen
Tel/Fax: 033055-21322/20
E-Mail: kontakthydrogeit.de
Web: www.hzwei.info, www.hydrogeit-verlag.de

Sitz: Kremmen
UStID.: DE 221143829
Handelsregister: HRA 1504 OPR, Neuruppin


News Quelle: @pressbot.net - Hydrogeit | Datum: 27.10.2007 | 1962 Mal gelesen






über Volltextsuche
im Bereich
Jahr
nach Land
Sprache

Hier tragen Sie direkt ohne Registrierung Ihre neue Anbietermeldung ein. Eine Listung der Meldung findet i.d.R. über das PREMIUM-Paket statt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nur für PREMIUM-Kunden. Englischsprachige Meldungen werden auf unserem internationalen Projekt ENERLIX.com gelistet.