Aktuelle Pressemeldung

Wir sagen „Nein zu Atomkraft“ und fördern soziale Projekte

Ich den ÖKO-LOGISCH und DU??
Wir sagen „Nein zu Atomkraft“ und fördern soziale Projekte

Zusätzliches Geld für Vereine oder einen guten Zweck

In Hamburg und Deutschland wird ein Zeichen gesetzt. Während längere Laufzeiten für Atomkraftwerke vereinbart wurden und der beschlossene Ausstieg dadurch in weiter Ferne gerückt ist, sagen die Hamburger „Nein zu Atomkraft“, nein zu den großen Energieversorgern und „Ja zu Ökostrom“, denn es gibt auf dem Strommarkt Alternativen.

Der Slogan, der Hamburger Firma entax

Ich denk´ ÖKO – Logisch!
-und Du?

Ist prägend und wirkt. Desweiteren hat sich entax Energiemanagement überlegt, wie man sich über Energie gedanken machen kann und sich für grünen, Öko-Strom, also Ohne Atom- und Kohlekraftwerken, entscheiden kann und zusätzlich etwas Gutes tun kann. Der Tarif ist einfach 19,90 Ct. Pro KwH, jeder Öko –logische Kunde, darf einen gemeinnützigen, caritativen Verein oder Organisation, wie Jugendclub, Kindergarten, Sportgruppe benennen und es werden vom Ökoversorger 15 Euro sofort gespendet. Desweiteren unterstützt entax Energiemanagement dieses soziale Engagement weiter und legt noch mal einen erheblichen Teil oben drauf.

Es ist die Chance, Ökologie und Charity zu verbinden, gerne können uns Vereine, Organisationen kontaktieren, damit wir auch Ihre Mitglieder auf dieses Projekt aufmerksam machen. Wir gehen fest davon aus, dass auch andere Bundesbürger ein Zeichen setzten möchten.

Desweiteren werden neue Konzepte zur ökologischen Umsetzung seitens der Firma entax Energiemanagement mit dem Slogan „Ich den ÖKO-LOGISCH“ – und DU? Umgesetzt. Neue Lichtprojekte sparen hiermit bis zu 70% der Kosten in diesem Bereich. Ein Unternehmenssprecher einer großen Altenheimgruppe teilte entax gegenüber mit: „Wenn solche hohen Einsparungen mit Amortisationszeiten unter 24 Monaten realisiert werden können, setzen wir dies sofort um. Mit so wenig Aufwand habe ich nicht gedacht das ich dies je umsetzen könnte. Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Schönfeld für die perfekte Organisation des Projektes aussprechen, der mit seinem Team eine sehr intensive Pionierarbeit geleistet hat.“ Pressesprecher des Unternehmens Herr Wagner lässt verlauten das in den letzten Wochen immer mehr Anfragen von Kunden auf dieses Erfolgsmodell zurück laufen und somit der Bereich Energieeffizienzmanagement eine neue Bedeutung in der Unternehmensgeschichte der Firma entax wider spiegelt. Interessenten sollten sich im Service Center des Unternehmens telefonisch melden um ein Vorabgespräch zu vereinbaren.


News Quelle: @pressbot.net - entax Energiemanagement GmbH & Co. KG auf pressbot.net | Datum: 08.11.2010 | 1327 Mal gelesen