Zum Inhalt springen

CEHATROL 70 - Rein Ökostrom

Berlin, 29.07.2019 Es gibt ein neues, bundesweites Ökostrom-Produkt. Für den Tarif CEHATROL 70 wird ausschließlich Strom aus regenerativen Energiequellen verwendet. Mit dem Angebot reagiert CEHATROL Technology eG auf den vermehrten Kundenwunsch nach einer Energie-Lieferung ohne CO2-Belastung.

Stromkunden in Deutschland suchen derzeit verstärkt nach Alternativen zu den großen Stromkonzernen und nach umweltschonenden Energiequellen. „Immer mehr Menschen wollen die Zusammensetzung ihres Stroms selbst aktiv beeinflussen“, sagt Vorstand Stefan Gollee. „Wir begrüßen diesen eindeutigen Trend.“ Mit dem CEHATROL 70 für Strom und CEHATROL 40 für Gas bietet CEHATROL Technology eG ab sofort bundesweit Produkte, die diese Anforderungen voll und ganz erfüllen.

Der Energiemix soll zu 68,17 % aus Wasserkraft und zu 17,04 % aus Windkraft gewonnen werden. Der Restanteil von 14,79 % entspricht der Umlage nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz. Bereits im Herbst vergangenen Jahres hatte CEHATROL Technology eG die Verbraucher aufgerufen, im eigenen Haushalt bewusst mit Energie umzugehen. „Die regelmäßige Überprüfung des eigenen Verbrauchs schont nicht nur die Haushaltskasse, sondern auch die Umwelt“, so Gollee.

Das Unternehmen achtet bei den CEHATROL-Tarifen auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. „Wir beweisen, dass Strom aus regenerativen Energiequellen nicht teuer sein muss“, sagt Vorstand Gollee. Beim CEHATROL 70 gibt es die Kilowattstunde bereits ab 27,5 Cent, der monatliche Grundpreis beträgt 7,34 Euro. Der umweltschonende
WERBUNG

CEHATROL-Strom ist sogar günstiger als die herkömmlich gewonnene Energie vieler anderer Anbieter. Für ökologische Stromprodukte müssen die Kunden in Deutschland bisher bis zu 29 Cent pro Kilowattstunde zahlen.

-Frank Knauer


News Quelle: @pressbot.net - CEHATROL Technology eG | Datum: 29.07.2019 | 242 Mal gelesen






über Volltextsuche
im Bereich
Jahr
nach Land
Sprache

Hier tragen Sie direkt ohne Registrierung Ihre neue Anbietermeldung ein. Eine Listung der Meldung findet i.d.R. über das PREMIUM-Paket statt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nur für PREMIUM-Kunden. Englischsprachige Meldungen werden auf unserem internationalen Projekt ENERLIX.com gelistet.